Hallo!
Mein Name ist Lisa.

Willkommen - Lisa Oppelt

Ich bin Mama von zwei Räubermädchen und dem Babybub, Erzieherin, Natur- und Umweltpädagogin,
Erlebnispädagogin, ausgebildet in Heilpflanzenkunde, Theta Healerin®, Seelen Essenzen Therapeutin und Coachin!
Als Erzieherin durfte ich bisher in allen nur möglichen Bereichen meine Erfahrungen sammeln und teilen (Kinderkrippe, Kindergarten, Hort, Kinder- und Jugendhilfe, Waldorfpädagogik, Behinderteneinrichtung). Bereits während meiner Ausbildung begann ich, mich in der Erlebnispädagogik weiterzubilden und abschließend auch zu zertifizieren.

Begeisterung für die Natur - Lisa Oppelt

Meine Entwicklung

Die Natur hat mich schon immer begeistert und vor allem geerdet, weshalb ich mich in meiner ersten Elternzeit dazu entschlossen habe, ein Studium zur Natur- und Umweltpädagogin zu starten. Dieses schloss ich mit sehr gutem Erfolg ab.

Davon nicht genug, absolvierte ich eine Jahresausbildung in Heilpflanzenkunde bei Birgit Straka.

Bei Freyja – der Kräuterfrau Kerstin Hertinger –
habe ich die beiden Ausbildungen “Grüne Wilde – Ausbildung in spiritueller Phytoenergie” und “Wilde Seele – Ausbildung in schamanischer Naturenergetik” durchlaufen und abgeschlossen.

Mein Wissen und Können erweiterte ich im Januar 2021 noch durch eine Theta Healing® Grundausbildung, bei Florentine Zeig.

Im Dezember 2021 beendete ich die Astrologie Ausbildung “The vibes of Astrology” bei Esther Porombka und darf so auch deinen Astrologischen Fußabdruck nutzen, um dich zu deinem Glücksgefühl zu führen.

Von November 2021 – Juli 2022 durfte ich bei Anna Gold, in ihre Ausbildung “The embodied open heart leaders” so viel über mich, das Nervensystem und mein Business lernen.

Im Juni 2022 schloss ich die Ausbildung zur Seelen Essenzen Therapeutin ab und Ende 2022 habe ich die komplette TDM (Tanz der Moleküle) Ausbildung von Alexa Enderes (die Mama der Seelen Essenzen) abgeschlossen.
Mit den TDM´s kann ich dich, durch Fernbehandlungen, in vielen verschiednen Bereichen ganzheitlich unterstützen.

Im August habe ich mich zur “Choice Healing” und “Soul Caress” Therapeutin ausbilden lassen und darf diese Technik nun ebenfalls in meine Arbeit mit einfließen lassen.

Nutze meine Angebote

Im gleichen Zug habe ich mich anschließend selbstständig gemacht und vermittle seit dem mein Wissen aus der Natur, Umwelt, Kräuter- und Pflanzenwelt an Kinder und deren Eltern, sowie speziell an reine Erwachsenengruppen.

Auch biete ich seit dem immer wieder online Theta Healing Circles und Kakaozeremonien an.

Erwachsene dürfen außerdem mit mir gemeinsam in einer engen 1:1 Begleitung reisen und hier von meinem gefüllten Methoden- und Technikenkoffer profitieren.
(Theta Healing®, Astrologie, Reiki, Kräutermagie, Seelen Essenzen, Arbeit mit dem Nervensystem,…)

Für Schulen, Kindergärten und andere Einrichtungen für Kinder- und Jugendliche biete ich auf Anfrage ganz individuelle Naturfühler Erlebnisse an.

Die Seelen Essenzen sind immer wieder Teil meiner Arbeit.
Klicke hier, um mehr über sie zu erfahren.
Mit meinem Code “1180” erhälst du hier 10% auf deine erste Bestellung
*Werbung*

Du siehst, bei mir bist du umfassend und optimal aufgehoben. Ich unterstütze dich mit allem, mir zur Verfügung stehendem, Wissen, was dir sicherlich sehr dienlich ist und dich im Leben weiterbringt.

Lisa Oppelt als Coach